Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mallorca

Urlaubsziele
Mallorca ist sicher eine der schönsten meiner bisherigen Urlaubsziele. Insgesamt fast 10 Wochen habe ich auf dieser wundervollen Insel zugebracht. Nun bin ich eher das Gegenteil eines Strandurlaubers und Areale wie Ballermann, Nova Palma und Magaluf üben nun so gar keine Anziehungskraft auf mich aus. Und das ist auch nicht Mallorca. Ob im Westen die wunderschöne Uferstraße MA10 oder im Süden der kilometerlange Strand Platja des Trenc, die Ebenen mit Klöstern und die Berge im Norden, die Insel bietet viel mehr als sonnen und saufen. Und Palma mit schönen Geschäften, Gebäuden und der gewaltigen Kathedrale ist wie eine Sahnehaube auf den Schönheiten der Insel. Als "Beweis" für diese Behauptung die nachfolgenden Bilder.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü